Everybody's fucked in his own special way

Montag, 16. November 2015

Ausstieg aus dem TXL-Bus

(Ausnahmsweise mal Schönes hier. Aber das muss ja auch einmal sein.)

Nachdem das Wartepanorama ja schon ein paar Mal gezeigt wurde, dachte ich mir, man sollte auch einmal den Blick in die andere Richtung zeigen, den man hat, wenn man vom Flughafen mit dem TXL-Bus wieder zur Beusselstraße fährt. Und offenbar habe ich da letzthin einen guten Zeitpunkt erwischt:


Und am Flughafen Tegel selbst kann's auch nett aussehen:

Kommentare:

  1. Ein Sonnenstrahl reicht hin, um viel Dunkel zu erhellen.

    Franz von Assisi (1182 - 1226)

    *♥WochenstartgrüßemitSONNEimHerzenvonAnnetteabstell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen gibt's sogar hier noch mal Sonnenschein...

      Löschen
    2. Hmmm, ich war heute eindeutig in der falschen Parallelwelt unterwegs... Hier war nämlich nur Regen und Trübheit.

      Löschen
    3. Dafür gibt's ja Sonne hier im Blog..

      Löschen