Everybody's fucked in his own special way

Montag, 23. November 2015

Besuch

Großneffe B. ist zu Besuch. Wir stellen fest, dass der Enthusiasmus eines Vierjährigen im Haushalt schon länger fehlt. 

***

B. rennt gerne durch das Wohnzimmer, tritt gegen die Kiste mit den Spielzeugautos (die zum ersten Mal seit Jahren wieder im Wohnzimmer steht) und schreit dann laut: "Wacken!" Wenn ich nur ein bisschen Affinität zu Heavy Metal hätte, erwöge ich, das auch einmal im Büro zu versuchen (dann natürlich mit Tritt gegen irgendein Büroutensil). Muss meine Nichte allerdings vor ihrem nächsten Wackenbesuch vor Berlinern warnen, die Mike heißen und im Bulli schlafen. 

***

Es ist wahrscheinlich auch einige Zeit her, dass in Pankow jemand jedes Flugzeug im Landeanflug mit einem lauten "Flugzeug! Juhuuuu!" begrüßt hat.

***



(Dieses Foto ist nicht von mir, sondern von B.s Mutter. Das Bild sagt hoffentlich deutlich, dass man sich mit meiner Familie besser nicht anlegt.)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, ich werde dem nachgehen. Ich melde mich per E-Mail. Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  3. Laß mich ein Kind sein, sei es mit!

    Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805) *♥undOHNEweitereWorte...(ړײ)*

    AntwortenLöschen