Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 19. November 2015

.... dann würde ich noch so eine merkwürdige Hecke pflanzen

Es hat ja nicht so ganz gestimmt, wenn ich von der Invalidenstraße vermeldet habe, es gebe keine Baustellen mehr. Vor dem Naturkundemuseum und dem daneben gelegenen Gebäude der Humboldt-Uni wurde immer noch umgegraben. Jetzt werden Steinquader verlegt und Hecken gepflanzt. Mal schauen, wie lange sich das hält.

Kommentare:

  1. Und Du schummelst n Appelbäumchen dazwischen?

    Find ick ne jute Idee ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ein paar Kerne in den Graben spucken....

      Löschen
  2. Die Bäume, die Sträucher, die Pflanzen sind der Schmuck und das Gewand der Erde.

    Jean-Jacques Rousseau ... gönnen WIR es -> der Strasse (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Engelchen, heute hatte ich mir ein anderes Zitat von dir erhofft. Aber war wohl zu nahe liegend....

      Löschen
    2. OK -> kommt:

      Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht,
      würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen.

      Martin Luther

      Löschen