Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 18. November 2015

Kein Wort mehr gegen Spam-Mails (2)

Lena_69 (ist die wohl schon so alt?) schickt mir eine E-Mail, in der sie mir etwas anpreist, mit dem ich die Nacht unvergesslich machen kann und der Traum jeder Frau werden kann. Wenn ich Zytax jeden Tag benutze, werde ich über einen vollen Monat der Sieger sein und sicher sein, dass ich nie müde werde. Dabei bin ich doch einigermaßen froh über meinen gesunden Schlaf. 

Was diese Spam-Mail allerdings dann doch besonders macht, ist die Rubrik: "Was Sie auch interessieren könnte". Dort findet sich:  
"Lebwohl Übergewicht, Hallo natürlicher Gewichtsverlust dank Green Coffee Plus!
Sie gewinnen: Der Haarausfall kann mit Follixin gestoppt werden!
Werden Sie selbstgefälliger: mit Impreskin sehen Sie ein paar Jahre jünger aus!"
(Die Originallinks zu diesen Wunderprodukten können auf Wunsch versendet werden.)

Naja, noch selbstgefälliger sollte ich nicht werden, ich finde es aber beeindruckend, dass ich offenbar auf einer Mailingliste für impotente, fette, glatzköpfige und hässliche alte Trottel stehe. Dabei habe ich doch noch volles Haar. 

(Passende Gelegenheit sich mal wieder das kurze Filmchen anzusehen, wie es wäre, wenn alle Spam-Mails wahr würden...)

Kommentare:

  1. ☜✿☞ https://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon lang nicht mehr gesehen... muss mir unbedingt so einen Wikingerhelm besorgen.

      Löschen
  2. Ich bekomme immer nur Spam, in dem man mir mit Mahnungen droht und angeblich habe ich immer vor Monaten irgendwelches Zeugs gekauft und nie bezahlt ODER wahlweise habe ich irgendwas gewonnen. Pech für die, dass ich immer so wenig kaufe, auch gleich brav zahle und nie an Gewinnspielen teilnehme, so dass ich darüber den Überblick nicht verlieren kann und alles ungelesen lösche... hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dinger landen bei mir eh im Spamfilter, durch kommt nur ab und zu eine Perle wie die hier vorgestellte...

      Löschen