Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 27. November 2015

Märkisches Viertel


(Das Märkische Viertel hat aus dieser Perspektive immer so ein gewisses außerirdisches Flair...)

Kommentare:

  1. €Kritiker haben doch immer ein gewisses außerirdisches Flair. Das heißt doch jetzt Euroviertel.

    AntwortenLöschen
  2. Wie gemalt. Und da behauptest Du immer, Du könntest nicht photographieren. (Das kann aber nicht gestern gewesen sein, oder bei Euch geht der Mond vor/nach.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GENAU, denn -> am Mittwoch, den 25.11.2015 um 23:44:50 war VOLLMOND (ړײ)

      Löschen
    2. Das ist eine Woche her. Hier wird aber genau aufgepasst...

      Löschen
    3. Natürlich. Scheint ja auch notwendig zu sein :-P

      Löschen
  3. Wolken ziehen auf, von Zeit zu Zeit – sie bringen die Chance, ein wenig auszuruhen von der Betrachtung des Mondes.

    Bashô (1643 - 1694) ... sehr schönes N8leben !

    AntwortenLöschen