Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 7. November 2015

Unter der Oberfläche



... ist alles meist etwas komplizierter.

Kommentare:


  1. Witz ist Schaum an der Oberfläche, Humor die Perle aus der Tiefe.

    Peter Sirius
    (1858 - 1913) ... frei assoziiert (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Ich hatte ja auf einen Spruch mit Lüsterklemmen gehofft...)

      Löschen
    2. Was für ein Lüstermolch.

      Löschen
    3. Ich mag Lüsterklemmen gerne. Das ist noch Kram, dessen Funktion ich verstehe. Bei den neuen Lampen gibt es die aber fast nicht mehr.

      Löschen
    4. Ja, so hat halt jeder seinen Fetisch.

      Löschen
    5. Mein Fetisch ist der Teetisch. (Tolle Platte der Familie Hesselbach, muss mal sehen, ob es da auf YT was gibt.)

      Löschen
  2. Das ist Kunst – und gleich mit einem schönen Passepartout geliefert. (Ich hoffe, das Kommentieren klappt heute mal)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich auch so. M., in dessen Küche ich`s fotografiert habe, hätte dazu wahrscheinlich eine andere Ansicht.

      Löschen
    2. hätte nich gedacht daß meine küchenverkabelung dermassen populär ist. die sieht zwar schlimm aus liebe kinder aber funktionieren tut sie doch!
      mast und schott bruch michali

      Löschen
    3. Das sind eben die crazy Internetpeople hier. Die stehen auf Vintage-Installationen.

      Löschen
  3. Ach das ist ja nett, erinnert mich schawoer an die letzte Kunstausstellung in der Burg hier, guggsdu:

    http://www.voodooschaaf.org/blog/?p=5330

    Es gruesst janz brav das Schaaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich! Das muss der gleiche Künstler sein. Der Link sei jedem Leser zur Vertiefung empfohlen! Liebe Grüße, Andreas

      Löschen
  4. Lecker! Das sind "bunte Stromspaghetti auf Lüster". Sowas, nur wesentlich größer, hab ich mal in Genua in einem Mehrfamilienhaus gesehen. Ein italienischer Elektriker würde sich da in M.s Küche jetzt wie zu Hause fühlen!
    Gruß Papierfrau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Spaghetti zu kurz. Elektroinstallationen sind Vertrauenssache...

      Löschen
  5. Antworten
    1. So Science-Fiction/Dr. Who-mäßig oder Bio-Würmer?

      Löschen
    2. Zwinge mich bitte nicht dazu, meine doppeldeutig gemeinten Wortwitze zu erklären... (Das würde für mich zumindest nicht gut ausgehen) LOL

      Löschen
    3. Hmm. Dann wird das ein Rätsel bleiben (und das in einem Blog, in dem ansonsten keine Fragen offen bleiben...)

      Löschen
    4. OK, du hast mich überredet: Die Antwort ist 42.

      Löschen