Everybody's fucked in his own special way

Montag, 9. November 2015

Zaghafte Jugend in Münster (nebst weniger zaghafter Anmerkung)


"Volljährig! Mit Kreide?!" (Zwei unbekannte Künstler, Kreide bzw. Sprühfarbe auf Mauer, Münster)

Kommentare:

  1. ich: "Mama, Papa.. ich bin volljährig und darum werde ich von nun an alleine wohnen!"
    Eltern: "das ist gut!"
    ich: "Cool, dass ihr derselben Meinung seid, eure Koffer sind bereits draußen.."

    (ړײ).. tja, erst ziehen WIR sie groß + dann DAS !!!

    AntwortenLöschen
  2. oder auch andersrum:
    Erst ziehen wir sie frech, und dann werden sie auch noch groß...
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schätze, da wollte einer einfach mal einen (Kreide)strich unter seiner Kindheit ziehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Volljährigkeit mit weißer Kreide an der Hauswand zu feiern, hat aber schon etwas sehr zaghaft Verhuschtes. Scheint nicht der geborene Rebell zu sein.

      Löschen