Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 22. Januar 2016

(Da könnte man jetzt einen total witzigen Post machen, aber OLe hat ja schon alle guten Sprüche zu Schnee und Rädern gebracht...)



Zum Beispiel hier und hier

Und überhaupt das schönste Schneefoto hat OLe auch gemacht und zwar hier.

Und ohne OLes Königin der Herzen geht's ja auch nicht. 

Kommentare:

  1. ... (ړײ) !!! *JEPP*

    Der Winter bringt zweierlei auf einmal: weiße Tage und schwarze Nächte.

    Volksmund

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Oles Foto ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Da wird mir doch ganz warm ums Herz. Das ist gerade jetzt im Winter recht praktisch.
    Ich hoffe es sind noch ein paar gute Wintersprüche übrig. Es könnte ja ein langer Winter werden.
    Du hast doch die Lizenzgebühren für 2016, schon im letzten Jahr beglichen.
    Also nur keine Hemmungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste hier vor allem verlinken, weil man bei dir ja nichts mehr findet, was älter als ein paar Tage ist...

      Löschen
    2. Ja es ist sind mittlerweile eine Menge Post geworden. Aber es im nachhinein durch zu labeln wäre dann doch etwas viel Arbeit.

      Löschen