Everybody's fucked in his own special way

Montag, 4. Januar 2016

Eistorte

Irgendwann fiel auf, dass nach dem Kurz-vor-Jahresende-Grillen am 30. noch ein paar Dinge im Garten liegen geblieben waren. So zum Beispiel auch die Schüssel mit dem Wasser, in dem die Bratwürste* lagen. Die Natur hat daraus eine wunderbare Wurstwasser-Eistorte gemacht, die Kinder wollten trotzdem nichts davon. 


*Es gab ja ein Süd-/Nordthüringer-Bratwurst-Battle hier. Ganz unabhängig davon, dass ich großen Ärger bekäme, wenn ich anderes schriebe, waren natürlich die Südthüringer Würste besser. 

Kommentare:

  1. Wenn Du die Torte bis zum Sommer aufbewahrst, werden Dir die Kinder diese Leckerei aus den Händen reißen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ob das Frostwetter so lange hält....

      Löschen
    2. Das will nicht hoffen, denn ich bekomme meine Autotür nicht auf.

      Löschen
  2. Lecker! Was einem hier nicht alles Kulinarisches geboten wird!

    AntwortenLöschen