Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 16. Januar 2016

Jetzt aber!


Diese Blog-Content-Fabrikationsmaschine habe ich in der Invalidenstraße gefunden, jetzt sollte dann wieder der Nachschub an bedeutenden Posts gesichert sein. (Drückt die Daumen. Ihr könnt nicht wollen, dass ich an meinen Entwürfe-Ordner muss...)

(Vielleicht ist morgen mal ein Post über Wombats dran.)

Kommentare:

  1. Wombatcontent wäre knorke, aber dieser gestrandete Poesiestrickulator ist natürlich auch eine Wucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YEAH !!!
      ... und gleich x Samstagspoesie damit geklöppelt:

      Leb so glücklich und so froh
      wie der Floh in Mexico.

      (ړײ)

      Löschen
    2. Immer lustig und vergnügt
      Bis der Arsch im Sarge liegt.

      Löschen
    3. Im Himmel gibt's kein Bier, darum trinken wir es hier.

      Löschen
    4. Poesiestrickulator ist ein SEHR schönes Wort!

      Löschen
    5. Es ist auch eine sehr schöne Maschine.

      Löschen
  2. Oh, das ist ja der Blogo 300. Gute alte solide Technik, damit gehen einem, nie mehr die Ideen aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja fast geneigt zu sagen, dass es sich hierbei um ein Maschinchen für den grabenlose Bauweise von Rohren kleinen Durchmessers handelt.
    Aber das erdet dann hier so abrupt euren Flow. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild war nur ein Köder für dich...

      Löschen
    2. Ich ahnte es ;-)
      (Ich lese doch jeden Tag hier und zwar gerne, aber leider fällt mir nicht immer ein, was ich dazu kommentieren könnte. Andere sind da witziger, wortgewandter, phantasievoller.)

      Löschen
    3. Kein Problem, freue mich, wenn ich weiß, dass du hier liest. Und manchmal fällt einem etwas ein und manchmal nicht, das ist eben so.

      Löschen
  4. Ich will mich ja nicht beschweren, aber hier wurde für Sonntag ein Post über WOMBATS versprochen... *mutmaßlich vorwurfsvoll räuspert*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, keine Sorge, ich muss nur noch rauskriegen, was das eigentlich ist. So eine Art Beutelratte? Mal schauen, wer von der Familie sich da fürs Foto verkleiden muss.

      Löschen
    2. Aargh... nie eine Google- Bildersuche "Wombat" machen. Das wird mich in den Schlaf verfolgen.

      Löschen