Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 30. Januar 2016

Lass uns in ein abgeranztes Haus in Mitte ziehen und Buchstaben neben die Fenster malen!




Kommentare:

  1. „Die Logik bringt dich von A nach B,
    deine Vorstellungskraft bringt dich überall hin.“

    ―Albert Einstein

    -> auch -> in ein abgeranztes Haus in Mitte (ړײ) *Farbeimerabstell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein. Nicht die Logik, die Berliner S-Bahn bringt mich von A nach B.

      Löschen
  2. Das ist der Anfang eines Häusertattoos. Normale Tattoos kosten schon einen Haufen Geld, aber Häuser zu tätowieren ist mindestens 10x so teuer. Daher dauert das ja entsprechend lange, bis das komplette Statement auf die Häuserhaut gestochen wird... Nur Geduld...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie es wohl weitergeht nach dem zarten B? Ich habe mich sehr gefreut, weil das hier wirklich mal unerklärlich zu sein scheint...

      Löschen
    2. Ach, du willst eine Erklärung? Sag das doch gleich! Das B steht für Bockman, das alte Haus in Kreuzberg, von anderen alten Häusern als so eine Art Superheld gehuldigt, siehe hier in den Kommentaren:
      http://fredissimas.blogspot.de/2016/01/gesichter-6-altes-haus.html

      Löschen