Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 19. Januar 2016

Pfiffige Dienstleistungen in Kreuzberg


Nachtrag: Die Überschrift stimmt natürlich nicht. Das ist, wie Frau Kirschblüte richtig sagt, Neukölln und nicht mehr Kreuzberg. Die Überschrift in "Pfiffige Dienstleistungen in Kreuzkölln" zu ändern, ertrage ich allerdings nicht.
Zweiter Nachtrag: Das Dienstleistungsangebot hat natürlich Frau Kirschblüte lange vor mir entdeckt und verbloggt. Da sieht man auch das schönere Foto.  Das wird mir eine Lehre sein, irgendetwas südlich von Mitte aufzunehmen

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Genau die richtige Kopfhaltung für ne Rasur, wenn Mann da hochguckt ;)

      LG

      Löschen
  2. Vielen Dank. Jetzt habe ich endlich das Beweisfoto um diese Behauptung zu ergänzen:
    http://kirschblueten-tsunami.blogspot.de/2015/10/merkwurdiges-am-mittwoch-die.html

    Ich war letzte Woche als ich da nochmal vorbei gekommen bin, zu faul zum fotografieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hatte schon ganz vergessen, dass du das schon hattest....

      Löschen
    2. Macht ja nüscht... Hast du das da weiter links auch fotografiert?

      Löschen
    3. Nein, war auf dem Weg zum Huxleys und es waren ohnehin alle genervt, dass sie auf mich warten mussten.

      Löschen
    4. Tja, wenn ich hier ein Bild einfügen könnte, könnte ich es zeigen...

      Löschen
    5. ...doppelte RASUR hält besser (ړײ) *vielleicht*

      Löschen
    6. Kannst mir ja das Bild schicken, dann bastele ich es rein. Habe ohnehin schon oben nachgetragen.

      Löschen
    7. Bilder sind unterwegs ;-)... Danke für die Verlinkung. Freut mich, dass wir mal ein gleiches Motiv hatten!

      Löschen
  3. Übrigens... Das ist schon Neukölln und nicht mehr Kreuzberg... hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arggg. Und ich hatte noch versucht das zu überprüfen. Versagt.

      Löschen
  4. Oh je, schon wieder eine Gegend, die ich meiden muss. Schließlich will ich meinen Bart behalten.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Berlin hat schon gefährliche Gegenden....

      Löschen
  5. "Der Bart als Geschlechtszeichen mitten im Gesicht ist obszön.
    Deshalb gefällt er den Weibern."

    - Arthur Schopenhauer *weisstebescheid*

    AntwortenLöschen
  6. Ob das eine ernsthafte Konkurrenz für die Waxing-Studios ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wird die Aufschrift noch ergänzt? (Aber allein die Vorstellung.... )

      Löschen