Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 5. Januar 2016

Sherlock Holmes in Reinickendorf



"Welch furchtbarer Anblick, mein lieber Holmes."
"Fürwahr, eine schreckliche Tat, lieber Watson. Aber der Getötete scheint uns noch einen Hinweis geben zu wollen. Fällt Ihnen nichts an der Hand auf?"

Kommentare:

  1. Sie haben ein gutes Auge, Mister Antonioni.

    "Blow up" nix dagegen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du, zu mir kommen jetzt auch geheimnisvolle Schöne, die mir das Negativ abnehmen wollen?

      Löschen
    2. Ich wünsche es dir von Herzen. Aber vermutlich kommt zur dir eine geheimnislose Schöne, die dir sagt, du sollst den Müll runterbringen.

      Löschen
    3. Ist ja aber irgendwie auch das Gleiche....

      Löschen
  2. Habt Ihr Armen da im Nordosten immer noch keine Müllabfuhr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schlaue Berliner legt seinen alten Auspuff an den Straßenrand, das kostet dann nichts extra...

      Löschen
    2. Witzigerweise habe ich am 3. Januar auch einen Auspuff am Straßenrand gefunden (keine Kamera dabei gehabt) und perfekt parallel dazu lag ein abgesägter Ast... Beides auf einem großen Stück Pappe. Sah sehr malerisch aus, fast wie inszeniert ;-)... Zeigt dein Auspuffmännchen zufälligerweise in Richtung Neukölln? Oder womöglich auf einen abgesägten Ast????

      Löschen
    3. ... und liegt da nicht auch ein Ästchen auf der Pappe??????? Haben wir schon wieder eine Weihnachtsbaumverschwörung aufgedeckt???? Mir wird langsam mulmig...

      Löschen
    4. Die Richtung weiß ich nicht mehr.. Die Fortsetzung der Weihnachtsbaumverschwörung kommt morgen (irgendwann muss ich mal wieder besseren Content liefern, aber dieses Jahr ist es hart und zäh...)

      Löschen
    5. Morgen ist ja auch der 6. Januar. Da ist doch Tag der offenen Adventskalendertür, wo man die ungewollten Weihnachtsgeschenke und die ausgedienten Bäume auf die Straße stellt.

      Löschen