Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 17. Januar 2016

Wertvolle Vorsätze

Sich nicht so hängen lassen. 

Auch mal die andere Seite sehen.

Nicht immer so verbissen sein (alternativ: Öfter mal schicken Hut tragen).



Kommentare:

  1. http://www.kleiner-kalender.de/event/wirf-deine-jahresvorsaetze-ueber-bord-tag/72185.html *weisstebescheid...zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, so schnell geht das nicht. Da hält man schon länger durch.

      Löschen
  2. Oder man macht eine neue Liste mit schlechten Vorsätzen, die man seinen "Mitmenschen" vorlegen kann:
    1. Zieh Leine
    2. mach mal halblang
    3. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, Kumpel

    ... und dann gucken, was passiert.... LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt auch gut zu den Bildern (so schlecht sind die Vorsätze ja gar nicht...)

      Löschen
    2. Na, klar... Die Bilder waren die "Malvorlage"...

      Löschen
    3. Ich wünschte, "Mach mal halblang" wäre mir eingefallen. Dann hätte ich das allein genommen und die anderen beiden Fotos noch übrig.

      Löschen
    4. Ach, so eine Fotovorlage als Heilige Dreifaltigkeit kann man wie man sieht ganz unterschiedlich interpretieren. Das kann man eine ganze Woche lang "strecken", wenn man will. Man braucht nur den Text zu ändern... Wahlweise die verehrte Bloggerschaft dazu auffordern, einen Text um die Bilder herum zu stricken und schwuppdiwupp, kann man sich locker zurücklehnen, sich mit fremden Federn schmücken und von Gemüse träumen...

      Löschen