Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 25. Februar 2016

Übrigens...

... letzthin ist jemand auf meinen Blog mit dem Suchbegriff "tiefgefrorene Meerschweinchen" gekommen. Bei der Bildersuche nach diesem Begriff bin ich ganz weit vorne. 

(Eine ganz andere Frage: Warum hat eigentlich keiner etwas zu der Murmeltier-Geschichte im vorletzten Dienstreise-Post gesagt? Mich hat sie nachhaltig verstört.) 

Kommentare:

  1. "Erkenntnis vom Vortag: Wenn in einem Vorstellungsgespräch gefragt wird, ob man ein Gericht kennt, bei dem ein Murmeltier mit heißen Steinen gefüllt wird, ist irgendetwas schief gelaufen."

    ...tja, ich bereite meine Meer-und Murmeltier-Schweinchenbraten IMMER so zu (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich nicht von dir gedacht! (Schickst du mir das Rezept?)

      Löschen
  2. Zum Murmeltier- Rezept: Ich hielt die Frage für einen Test, ob wir die Zeitreise in eine Geschichte von Mark Twain schaffen! Ich sah gleich die beiden wilden Burschen vor mir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Zeitreise. Aber auch die Reaktionen hier zeigen, dass ich wohl als einziger bei Murmeltieren empfindlich bin..

      Löschen
  3. Warum da keiner geantwortet hat?
    Wahrschienlcih gings allen so wie mir. Beim Stichwort MURMELTIER schlaf ich erstmal ein.
    :-)

    AntwortenLöschen