Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 26. März 2016

Breaking: Frühlingsbeginn


Ich gebe zu, ich war skeptisch. Wie hier die letzten Jahre empirisch bewiesen werden konnte, gibt es neben dem metereologischen und dem kalendarischen Frühlingsbeginn noch den eigentlich, den Berliner Frühlingsbeginn, mit dem man genau den Beginn des guten Wetters bestimmen kann. Man muss einfach aufpassen, wann man den ersten Socken auf Berlins Straßen findet. Dieses Jahr war ich etwas am Zweifeln. Aber die Wissenschaft behält recht: Diesen Socken habe ich heute in der Wilhelm-Kuhr-Straße gesehen, folgerichtig steigen die Temperaturen deutlich über 10 Grad. 

Kommentare:

  1. Hahaha :-) Ich war dieses Jahr schon zweimal barfuß unterwegs, allerdings in Wald und Feld, und da war's noch sehr fußfrisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme aber an, du lässt die Socken nicht liegen?

      Löschen
    2. Doch. Aber zu Hause schon ;-)

      Löschen