Everybody's fucked in their own special way

Montag, 21. März 2016

"Chef, da ist noch Rollrasen übrig!"


"Leg den Kram einfach um den Baum, wir nehmen den nicht mehr mit."

(Oder wollte man das Black Flag-Logo nachlegen?)

15 Kommentare:

  1. (Wer macht denn nun Angelnettes Kommentarvertretung?)

    OLe20. März 2016 um 17:03
    Vielleicht können wir ja eine Stellenanzeige aufgeben.
    Schreiberin mit harten Nerven gesucht.

    *UMKIPPund14TageaufmRollrasenliegenbleib...(ړײ)*

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt das falsch verstanden, zwischen die Rasenstücke wird gesät, oder es kommt "Spontanvegetation"! Was soll man mit Rasenstücken aufgerollt (am Wochenende) montags noch anfangen?
    Angelnette lese ich gern, habe aber Probleme mit der Sprache, daher Vertretung nicht möglich( bin noch aus der Zeit vor dem Computersprech/SMS usw).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, der hält sich schon ein bisschen. Kein Grund zu Kurzschlussreaktionen.

      Löschen
  3. Black Flag Logo mit Rollrasen gelegt?... Das ist cool... Rock&Rollrasen!

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt hat der RocknRollRasen nicht gereicht, aber man dachte nicht, dass das jemand auffällt. (Aber die kennen DICH wahrscheinlich auch nicht...)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Leute! Wo habt ihr euren Rollrasen denn her? Ich hab meinen bei Rollrasen Rudi online besorgt (war der günstigste Anbieter in meiner Gegend) und ich bin voll zufrieden. Das Verlegen war etwas anstrengend :) Viel Spass euch noch mit eurem Grün!
    Grüsse Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rollrasen-Rudi! Weißt du nicht, was passiert, wenn man Spamkommentare auf moribunde Blogs pflanzt? Rollrasen-Rudi! Gewogen und für zu leicht befunden! Rollrasen-Rudi! Rudi, Rudi, wir rollen dein Rasentuch, wir rollen hinein den dreifachen Fluch!
      Euch auch noch viel "Spaß" mit eurem "Grün".

      Löschen
    2. Hallo Anna,
      wir haben uns über die wenigen warmen Tage im März ca. 70m² Rollrasen für unseren Garten bestellt. Den Rasen haben wir aber von Rasenland, da ich die Rasenqualität bereits von Bekannten kenne. Habe leider keine Erfahrungen mit Rollrasen Rudi.

      Der Rasen liegt nun ca. 2 Monate und ich bin mit dem Ergebnis mehr als Zufrieden. Ich hoffe nur, dass das Wetter bald mal besser wird, damit ich den Anblick auch genießen kann...
      Gruß Reinhold

      Löschen
    3. Jetzt kommen tatsächlich die ersten Google-Suchen mit "Rollrasen-Rudi Erfahrungen" hier an. Tja, RRR ist ein Laden, der Fake-Kommentare bei obskuren Blogs schreiben lässt. Wenn er ansonsten auch so kompetent ist, dann würde ich besser wo anders hingehen.

      Löschen
    4. Und "Reinhold Gerber" ist auch ein Spammer von der Rollrasen-Konkurrenz. Was sind denn das für Leute? Habe ich hier einen Rollrasen-Honeypot?

      Löschen