Everybody's fucked in his own special way

Montag, 21. März 2016

"Chef, da ist noch Rollrasen übrig!"


"Leg den Kram einfach um den Baum, wir nehmen den nicht mehr mit."

(Oder wollte man das Black Flag-Logo nachlegen?)

Kommentare:

  1. (Wer macht denn nun Angelnettes Kommentarvertretung?)

    OLe20. März 2016 um 17:03
    Vielleicht können wir ja eine Stellenanzeige aufgeben.
    Schreiberin mit harten Nerven gesucht.

    *UMKIPPund14TageaufmRollrasenliegenbleib...(ړײ)*

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt das falsch verstanden, zwischen die Rasenstücke wird gesät, oder es kommt "Spontanvegetation"! Was soll man mit Rasenstücken aufgerollt (am Wochenende) montags noch anfangen?
    Angelnette lese ich gern, habe aber Probleme mit der Sprache, daher Vertretung nicht möglich( bin noch aus der Zeit vor dem Computersprech/SMS usw).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, der hält sich schon ein bisschen. Kein Grund zu Kurzschlussreaktionen.

      Löschen
  3. Black Flag Logo mit Rollrasen gelegt?... Das ist cool... Rock&Rollrasen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auch der bessere Post-Titel gewesen...

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ein teuflisches Link! OLe, du Schelm!

      Löschen
    2. ein gefallender Engel22. März 2016 um 08:47

      "ein Schelm, wer Böses dabei denkt"

      Löschen
  5. Bestimmt hat der RocknRollRasen nicht gereicht, aber man dachte nicht, dass das jemand auffällt. (Aber die kennen DICH wahrscheinlich auch nicht...)

    AntwortenLöschen