Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 22. März 2016

Der echsenäugige Zyklop in der Invalidenstraße


Kommentare:

  1. Echsenäugig? Dann hängt das Bild aber schief. Der Schlitz müsste dann hochkant und nicht quer sein *Klugscheißermodus ein- und wieder ausschaltet*... Ich glaube, du willst hier jetzt mal testen, was wir alles durchgehen lassen, hhmm? LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Zyklop liegt doch und guckt durch den Spalt! (das man hier alles erklären muss!)

      Löschen
    2. Menno. Deswegen meinte ich ja auch, dass das Bild falsch herum dargestellt wird... (das man hier alles erklären muss!)

      Löschen
    3. ABER WENN ER DOCH LIEGT, DANN IST DAS BILD DOCH SO RICHTIG!! (Mama, die Frau Kirschblüte ist richtig gemein!)

      Löschen
    4. ZYKLOPENECHSEN LIEGEN NICHT HOCHKANT!!

      Löschen
    5. Ich freue mich schon über die morgige Schlagzeile: "Einstein hatte Recht: Zyklopenechsen liegen hochkant"... LOL

      Löschen
  2. Und die heutige Angelnette-Vertretung:

    Je kleiner die Eidechse, umso größer ihre Hoffnung, ein Krokodil zu werden.
    Quelle: aus Abessinien

    AntwortenLöschen