Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 23. März 2016

Die Fassade bricht





Kommentare:

  1. Hilfe! In Berlin gibt es also nicht nur einstürzende Neubauten, sondern auch Altbauten, die der Auflösung entgegen gehen.
    Und da fahren wir in den Ferien hin - Danke für die Warnung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gäbe es noch ganz andere Dinge, vor denen man warnen muss...

      Löschen
  2. Sind solche Zustände nicht allgegenwärtig - überall?
    Das ist das Schicksal alles Menschengemachten - früher oder später - und manchmal halt auch schon vor der Fertigstellung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man in der Tat als Illustration für ein paar Gryphius-Gedichte nehmen...

      Löschen
  3. ein gefallender Engel23. März 2016 um 10:24

    Jugend errichtet Fassaden,
    das Alter reißt sie wieder ein.
    Wohl dem, der Ansehnliches dahinter hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, ob das Alter das eingerissen hat. Den Spuren nach ist irgendein Idiot gegen den Pfeiler gefahren, das Auto wird wohl auch aerodynamisch interessanter geworden sein.

      Löschen