Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 19. März 2016

No sports!



(Endlich mal wieder was vom REWE-Parkplatz!)

Kommentare:

  1. "No Sports" ist die legendäre und vielfach zitierte Antwort, die Winston Churchill.

    Seine laxe Einstellung zu Sport und Fitness brachte ihm hohen Blutdruck, einen Herzinfarkt sowie zwei Schlaganfälle ein.
    Trotzdem wurde er 91 Jahre alt

    . ... mehr dazu, auch nicht sagen möcht !!!

    AntwortenLöschen
  2. Nach der Friss-die-Hälfte-Diät kommt logischerweise das Trag-nur-noch-die-Hälfte-Bekleidungskonzept, weil man so viel abgenommen hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dürfte hier aber nur ein Schuh liegen...

      Löschen
  3. Zuviel Sport gemacht, "aus den Latschen" gekippt! Kein Wunder, bei dem Untergrund.
    So siehts aus.

    AntwortenLöschen
  4. Zwei Schuhe und was noch? (Ich glaub, der Turnbeutel wurde dringend für was anderes gebraucht...)

    AntwortenLöschen