Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 17. März 2016

Sagt es allen Leuten!


(Nicht so rätselhaft, wie's aussieht. Es stand auch noch eine Telefonnr. drauf, die aber inzwischen ausgebleicht ist. Unabhängig davon sollte jeder einen Zettel schreiben, wenn ihm irgendetwas zufliegt.)

Nebenbei (und ein großer Quell der Freude): Die 17.30 Uhr-Amsel ist wieder da, einen Baum weiter gezogen. Ich war mir erst nicht sicher, ob sie's war, aber das Chuck Berry-Riff im Pfiff hat sie verraten. Der Frühling kann jetzt wirklich beginnen. 

Kommentare:

  1. Man findet oftmals mehr, als man zu finden glaubt.

    Pierre Corneille .... (ړײ)

    + Mitfreude, dass Dein Vogel wieder pfeift ... hehe
    -> haste ihn - oder er Dich - wiedergefunden !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, ich bedeute der Amsel deutlich weniger als sie mir. Unser Kirschbaum bedeutet ihr aber viel....

      Löschen
  2. Wenn jeder seinen Vogel haben darf und auch pflegt, dann ist die Welt doch in Ordnung - solang er damit anderen nicht auf die Nerven geht. :-)

    AntwortenLöschen
  3. *"Oh Amselbaum, oh Amselbaum" trällert und ein paar Ohrwürmer verteilt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde eher Ohrfeigen verteilen wollen....

      Löschen