Everybody's fucked in his own special way

Montag, 18. April 2016

"Jetzt erzähl doch bitte noch einmal,...




"... wie dir der Kerl das blaue Auge geschlagen hat!"

Kommentare:


  1. Du und ich - und auch sonst keiner -
    kann so hart zuschlagen wie das Leben!
    Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann ...
    Es zählt bloß, wie viele Schläge man einstecken kann
    und ob man trotzdem weitermacht.

    Rocky Balboa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich erst gar nicht verstanden, was aber daran liegt, dass ich den Film nie gesehen habe. Ich nehme aber an, du meinst das hier ?

      Löschen
    2. Manche Filme muss ja auch nicht sehen. Aber das war gemeint. Ich bin halt nicht einfach zu verstehen.

      Löschen
  2. Der Hintere sieht so ähnlich aus, wie ich zur Zeit. Wenn man mich fragt "... wie dir der Kerl das blaue Auge geschlagen hat!", antworte ich immer "da musst du erst einmal den Andern sehen"
    Manchmal passt es eben, wie die Faust auf Auge.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag's dir, wenn Hardware und Software sich streiten, wird's übel, wenn einer einen Kurzschluss bekommt...

    Aber hast du gesehen, wie Blauauge den Anderen im Schwitzkasten hält??? So unschuldig ist der gar nicht, wie der aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren, glaube ich, zwei Gasradiatoren. Und niemand ist so unschuldig, wie er aussieht.

      Löschen
  4. Die sehen beide aus, als hätten sie schon viel mitgemacht ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor's Haus gestellt mit einem Haufen Gerümpel und dem obligatorischen Berliner Zettel "Zu verschenken".

      Löschen