Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 9. April 2016

Vor zwanzig Jahren

Eine lange Bahnfahrt nähert sich dem Ende. Ich habe meinen Rucksack hastig vollgepackt mit ein paar Dingen, meine bisherige Wohnung werde ich nur noch einmal Monate später wiedersehen. Im Rucksack ein Band Gernhardt, ein paar Bände Kraus, ein paar CDs, Charlie Parker, SNFU und John Coltrane. Wird sie am Bahnsteig auf mich wartet? Ich steige aus, es sieht nicht so aus. 

Vielleicht oben in der Bahnhofshalle? 

Kommentare:

  1. Und? Wie schläft es sich so bei der Bahnhofsmission?

    AntwortenLöschen
  2. Cockney Rejects - I'm Forever Blowing Bubbles. https://www.youtube.com/watch?v=xarRSIyjzxM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Cockney Rejects! Lang nicht gehört. In typischer Bescheidenheit haben sie ihre ersten zwei LPs "Greatest Hits Vol. I & II" genannt.

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=Bkj3IVIO2Os *♥*

    AntwortenLöschen