Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 13. April 2016

Wir nannten es Pogo, in Mitte heißt es...

...eingeschränkter Winterdienst.


(Prima Band-Name, eigentlich. Werd mir das mal für meine geplante Rentner Blue grass Free jazz-Combo vormerken.)

Kommentare:

  1. "die orthopädischen Strümpfe" gibt es JA auch schon, als Band
    -> WARUM also nicht (ړײ)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich IDEALER Rentnerbandname. Darf auch Pogo getanzt werden? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich kein Blue grass Free jazz mag. Aber in Engelchen hast ja schon einen Fan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke da an Hank Williams-Lieder auf Küchengeräten gespielt... Aber ist ja noch Zeit...

      Löschen
    2. Ich glaube "Blue grass Free jazz" ist ein Euphemismus. Das heißt doch nur Pogo tanzen nachdem man gekifft hat, Freibier getrunken hat und nun völlig blau ist...

      Löschen
    3. Das wäre free grass blue jazz...

      Löschen