Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 17. Mai 2016

Was tun mit Heinz?



Kommentare:

  1. Abfahren lassen, ehe der Müllberg wächst! Da liegen schon Äste drin, die kleingeschnitten prima zur Unterlage für den Komposthaufen geeignet wären!

    AntwortenLöschen
  2. „Entsorgung ist die Kehrseite der Erneuerung.“

    Manfred Hinrich .... und heißt MANFRED, nicht HEINZ (ړײ)

    AntwortenLöschen
  3. So wird Heinz-Ketchup gemacht. Ist doch klar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heinzi, lenk nicht davon ab, dass das für dich ein sehr gefährlicher Container ist...

      Löschen
  4. Das mit dem Ketchup war auch mein erster Gedanke. Aber da ist mir jemand zuvor gekommen.
    Wir hatten mal ein Punkbandversuch. Irgendjemand meinte, wir sollten uns "Die Heinzis" nennen. Zum Glück ist daraus nichts geworden.

    AntwortenLöschen