Everybody's fucked in his own special way

Montag, 30. Mai 2016

Werbung in Moabit



Kommentare:

  1. Mein Kommentarpensum für diesen Monat ist leider aufgebraucht. Ich kann erst im kommenden Monat wieder kommentieren, aber dann sind die Kommentare auch wieder frisch und nackig... oder so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch immer Schwierigkeiten mit der Blogspot-Kommentarabrechnung. Wenn die Maximalzahl im Monat erreicht ist, wollen die für die zusätzlichen Kommentare die 0,47 Ct nicht mehr zahlen. Aber wir machen das ja nicht zum Spaß hier! Bis dann im Juni!

      Löschen
    2. Aber echt, ey! Das ist doch voll die Abzocke, Alter! Kein Wunder, dass du Werbung schalten musst!!!!

      Löschen
  2. Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt,
    manchmal auch nachher;
    sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

    Max Frisch

    .... Zitat -> zu knackfrisch -> aus dem Internet (ړײ)

    AntwortenLöschen