Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 5. Juni 2016

Gefahren des Straßenverkehrs

Diesen Handfeger auf der Invalidenstraße hat's quasi derbatzt bzw. derbreselt.

Und fragt mich nicht, warum da ein Handfeger auf der Straße liegt. Hat vielleicht mit den geheimen Umbauten am Verkehrsministerium zu tun. Oder mit dem BND-Neubau. (Mein Gott, wenn der BND erst mal da ist, wird es wohl ganz absurd. Letzthin hat mich jemand angesprochen, der auf der BND-Baustelle arbeitet und: Sachen erzählen könnte... zwinker, zwinker... aber er kann sie halt nicht erzählen... zwinker, zwinker. Ich hoffe, Ihr seid genauso bestürzt, betroffen und beeindruckt wie ich. (... zwinker, zwinker...)

Kommentare:

  1. ..)))..Ich bin Herrin der sechs Sinne :
    ../(°;°)..Unsinn,Blödsinn,
    ...<█>..Starrsinn,Stumpfsinn,
    ..._I.I_ ..Schwachsinn und Wahnsinn....grins

    + genauso bestürzt, betroffen und beeindruckt... zwinker, zwinker... (ړײ)

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel brauchst du noch beim Crowdfunding, um Baumeister Bob zum Reden zu bringen? *schon mal die Brieftasche holen geht*.... Oder soll ich lieber den Betonmischer holen? *zwinker zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht sicher, ob die Geschichten größeren Einsatzes wert wären. Eher so: Einer hat mal sein Werkzeug vergessen und irgendwo wurde eine Tür gemauert, wo eigentlich ein Fenster hingehörte.

      Löschen
  3. Endlich mal ein heißer Feger im Bild. Ich mag dieses Blog ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ackerbau in Pankow: Die erste Webadresse für subtile Hauptstadterotik.

      Löschen
    2. (Und auch für euch Mett-Fetischisten ist ja hier gesorgt: http://ackerbaupankow.blogspot.de/2015/12/basteltipps-furs-nachste-weihnachten.html?m=1 )

      Löschen
    3. (Du hast das Zwinkern vergessen!)

      Löschen
    4. Sensationell, der Adventskalender. Eigentlich eine gute Idee für das ganze Jahr *zwinker*

      Löschen