Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 18. Juni 2016

Technisches

Mit der Umstellung der Blogspot-Blogs auf https sind ja alle Programme (Widgets) über die Wupper gegangen, die die letzten Kommentare auf dem Blog angezeigt haben. Fand ich sehr schade, da ich das immer gerne genutzt habe. Ich habe jetzt ein Programm gefunden, dass auch jetzt noch zu funktionieren scheint. Wie man sich das installiert, findet man auf der Website Makingdifferent und zwar hier.

Kommentare:

  1. Wieso sind die letzten Kommentare vorhin noch da gewesen und jetzt aber schon wieder weg???? Da ist irgendwie der Wurm drin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt zumindest verstanden, wie man die letzten 10 Kommentare anzeigt. Ich hoffe mal, dass das Widget jetzt verlässlich läuft...

      Löschen
  2. Dein Blog veräppelt mich... Jetzt sind sie wieder da...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Selbsthilfegruppe "Mein Blog veräppelt mich" trifft sich jeden Sonntag um 5 Uhr auf meiner Terrasse.

      Löschen
    2. Vorsicht mit solchen Aussagen... Ich weiß nämlich, wo deine Terrasse wohnt!

      Löschen
    3. Die Terrasse ist groß genug, da findest du auch noch einen Platz.

      Löschen
    4. SELBSThilfeGRUPPE -> ICH komme !!! *doah*

      Löschen
  3. Ah, super. Danke für den Tipp .. Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder!

    AntwortenLöschen