Everybody's fucked in their own special way

Mittwoch, 22. Juni 2016

Wo sitzen eigentlich immer die schrägen Vögel?



(Ich habe eine Vermutung.)

6 Kommentare:

  1. Ein Neuseeländer hat bewiesen, dass man Glück haben kann, nachdem man von Vogelkacke auf den Kopf getroffen wird.
    Er kaufte sich nach dem Vorfall beherzt einen Lottoschein und gewann. *wissterbescheid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... also, in NEUSEELAND ->(ړײ) *zwinkerzwinker*

      Löschen
    2. Hmmm... Das beweist doch nur, dass die Vögel in Neuseeland gut zielen können...

      Löschen
    3. Aber das ist doch am anderen Ende der Welt. Da muss die Vogelkacke doch nach oben fliegen.

      Löschen
    4. ... heißt es aber nicht -> Down Under, also nach unten fliegen ? (ړײ) *zwinkerzwinker*

      Löschen