Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 12. Juni 2016

Zeichen

Die letzten Tage hatte ich noch mehr als sonst das Gefühl, die Welt wolle mir etwas mitteilen:




Was kann das nur bedeuten? Nichts einfacher als das: Der gute OLe hat Geburtstag! Lieber OLe, ich wünsche dir das Allerbeste für das nächste Jahr und hoffe, dass du uns weiterhin mit den Bildern, merkwürdigen Zeichen und Überbleibseln dieser Stadt versorgst, damit wir etwas zum Lachen und zum Nachdenken haben!  (Zur Anderen Kamera habe ich ja im letzten Jahr schon geschrieben, was zu schreiben ist). 

Und nun schaut mal bei ihm vorbei und gratuliert. Kuchen könnt Ihr auch mitbringen, ich habe gehört, dass OLe Baumkuchen mag...

Kommentare:

  1. ... da husche, flattere ICH doch schnell mal rüber -> ♥YEAH !!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, für den lieben Post.
    Ich hoffe ich kann irgendwann die Welt wieder mit einfachen Bildern beglücken.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Andreas, danke für den Tipp. Und herzliche Grüße von hier nach dort. (Leider reicht mir mein Tag grad überhaupt nicht aus...)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an den Mann hinter der anderen Kamera. Ich verfolge ihn und seine Bilder seit geraumer Zeit und so mancher Beotrag zaubert mir ein Schmunzeln ins Gesicht. 51 also. Dann trennen uns ja nur wenige Monde. ;-)

    AntwortenLöschen