Everybody's fucked in his own special way

Montag, 4. Juli 2016

Dein Essen sieht dich an


(Ich habe gerade festgestellt, dass ich eine eigene Schimmel-Kategorie hier habe. Was ist das eigentlich für ein Blog hier? Davon abgesehen, der Frischkäse macht eigentlich mit seiner Mimik ganz gut klar, dass er nicht mehr gut ist....)

Kommentare:

  1. ... igittigitt ;(

    Der Stein, der rollt, setzt keinen Schimmel an.
    Quelle: aus Griechenland *weisstebescheid...(ړײ)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht Schimmel, Moos. A rolling stone gathers no moss.

      Löschen
    2. … bitte was? <irritiert guck>

      Löschen
    3. Oh, Anwesende natürlich ausgenommen.

      Löschen
  2. Bäääääh! Soll ich dir schon welchen hier "stehen lassen"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So etwas braucht lange und genaue Vorbereitung.

      Löschen
  3. Du musst nur etwas warten, dann kann deins Essen nicht nur gucken, sondern auch noch laufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange es nicht schneller ist als ich, kann ich damit umgehen.

      Löschen
    2. Ich will Dich ja jetzt nicht beunruhigen, aber Schimmel kann auch fliegen, und Kolonien des gezeigten Reifegrads haben schon eine eigene Luftwaffe …

      Löschen
    3. Ein Fall für die Flugabwehr?

      Löschen
  4. Iiiieeeh bäääh! Pass auf, dass Du noch genug andere Gesichter hast bis nächsten Monat, okay? Aber das Essen musst Du dafür nicht vergammeln lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Gesichtern bin ich immer gut versorgt, keine Sorge...

      Löschen