Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 11. September 2016

Ein Puzzlestück meines Lebens



Kommentare:

  1. Entbehrlich! Hoffe die anderen Teile sind bunter.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Teil meiner Schaumgummizelle.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Stück von einem Wüstenpuzzle, z.B. von der Wüste Gobi, deutlich an Farbe und Größe zu erkennen. Die Teilchen müssen so groß sein, weil man sonst das Puzzle nicht in einem Leben lösen könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das Puzzle dann im Maßstab 1:1 sein sollte, müsste es noch ein paar Stücke geben...

      Löschen
    2. Ja, klar. Aber das ist doch nichts Neues, dass das fehlende Puzzlestück immer woanders ist als der Rest des Puzzles. Du zäumst hier mit dem Einzelteil halt das Pferd (oder das Puzzle) von hinten auf. Tja.

      Löschen