Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 22. September 2016

Herbstanfang



(Experten werden diesen Post später als den Beginn der "niedlichen Phase" von Ackerbau in Pankow sehen. Nach der Umbenennung ("Andis bunte Welt") und der Einführung neuer Kategorien ("Welches Pokemon bist du?", "Zahnpasta im Dauertest" kommt dann endlich auch der kommerzielle Erfolg, wenn auch manche Altleser diesen Weg nicht mitgehen wollen.)

Kommentare:

  1. ♥... herbstliches HERZ am Donnerstag:

    Der Herbst ist immer unsere beste Zeit.

    Johann Wolfgang von Goethe *YEAH*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat good ole Johnny "Fäustling" Goethe ja mal recht.

      Löschen
  2. Seit man deine Medikamente auf Prozac und Crémant umgestellt hat, wirkt dein Blog viel positiver.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Granufink und Johannisbeerschorle.

      Löschen
    2. Der sicher kommende Herbst hat nichts mit Niedlichkeit zu tun, er kann kraftvolle Stürme und mehr bieten. Gut wenn man Vitamine tanken kann!

      Löschen
  3. Immer an die Herzchen denken! Das setzt sich immer mehr durch...
    Ich bin ein Duflor, ein Unkraut-Pokémon, meine Frisur ist hübscher als die von Trump und ich bin auch schlauer. Aber selbst schimmeliges Toastbrot ist schlauer, also ist das wohl kein Qualitätsmerkmal...

    AntwortenLöschen