Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 16. September 2016

IHR HABT ES JA NICHT ANDERS GEWOLLT!

(Der Post hieß eigentlich anders, aber nach den Vorfällen in der Kommentarspalte gestern, s.o.)

Aufräumen im Garten. Die zweite Sommerhälfte war nicht sonderlich erfolgreich, was das Gemüse betrifft. Der Garten wäre geeignet als Kulisse in einem Horrorfilm, in dem durch groteske Bepflanzung und subtile Verwahrlosung des Grundstücks angedeutet wird, dass da irgendetwas nicht stimmen kann. 

Mein Vater hat mich ja mal gefragt, ob die ganzen Flugzeuge im Landeanflug nicht auch schlecht fürs Gemüse sein könnten, und wenn ich mir unsere Kohlrabi so ansehe, bin ich mir gar nicht so sicher, ob da nicht etwas dran sein könnte:






Der Topinambur sieht ohnehin immer aus wie Pokemon:




Kommentare:

  1. Den Gesichtsausdruck des Kohlrabis zu deuten ist schwer. Aber happy sieht der wirklich nicht aus ...
    Gruß, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachts trau ich mich kaum noch in den Garten...

      Löschen
  2. „Welches Gemüse ist gemeingefährlich?“ – „Der Rett-dich!“

    ... trage es, mit HUMOR (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Welches ist der kälteste Vogel?"
      (Na, der ist einfach oder?)

      Löschen
    2. JEPP -> Der Zeisig, denn er ist hinten eisig.

      + Welches ist der wärmste Vogel?
      – Das Mövchen, denn es hat hinten ein Öfchen.

      So weit. So bekannt. Nun aber:

      Welches ist das schmackhafteste Tier?

      Löschen
    3. Du bist die Meisterin!
      Das schmackhafteste Tier... das wußte ich auch schon mal... grübel....

      Löschen
  3. Pokemon? Ich las Popcorn... Die sehen nämlich genauso aus. Ich werde dann demnächst mal analog eine ganze Monstersippe vernichten. Mit Zucker!

    Dem oberen Kohlrabi hat man übrigens ein Herz rausgeschnitten. Vielleicht ein neues Spiel für den Garten? Gemüsekartenschnitzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pokemon oder Popcorn? Reinbeißen und man weiß es!

      Löschen
    2. Ich war mir sicher, vorhin einen Hund gesehen zu haben, der einen Pokemon zerreißt, aber vielleicht war's auch nur ein Stofftier...

      Löschen