Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 21. September 2016

Neues aus dem Pankower Zoo (2)

Heute: Der Ameisenbär.


Kommentare:

  1. Elefant
    Ameisenbär

    ...auf die weiteren, rostigen Tierchen gespannt bin (ړײ)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin schon auf die Ameisen gespannt!!!

      Löschen
    2. Ich hatte diesen Post eigentlich nur gebracht, weil ich mich auf die Proteste in den Kommentaren gefreut habe.

      Mist.

      Löschen
    3. DANN hättest du aber: "Heute: Der Kugelfisch" oder so schreiben sollen, denn Ameisenbär fand ich völlig überzeugend und wollte dem noch das Krönchen "Viereckigstes Tier des Tages" aufsetzen! Da kamen dann aber die Ameisen dazwischen gekrabbelt...

      Löschen
    4. Du bringst mich auf Gedanken. Ich hatte das Foto und habe zehn Minuten verzweifelt überlegt, was für ein Tier das sein könnte. Ameisenbär fand ich wenig überzeugend, Elise sah ja anders aus. Andererseits: Um 6 Uhr in der Früh muss ja wieder etwas neues ins Internet gekübelt werden, da kann man sich keine Pause erlauben.

      Löschen
  2. Das ist doch ein Multitier. Vorne Elefant, hinten Ameisenbär.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rüssel liegt noch auf dem Rücken.

      Löschen
    2. Wenn du das Tier umdrehst, hast du noch eine Schildkröte für die nächste Woche.

      Löschen
    3. Freu dich schon auf tolle Fortsetzungen!

      Löschen