Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 25. September 2016

Neues aus dem Pankower Zoo (3)

 Heute: Der Kugelfisch.



Kommentare:

  1. Ich hatte JA schon, auf Ameisen gehofft ...
    -> aber, sehr schön trockengelegter Kugelfisch (ړײ) *Sonntagsgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ameisen als Zootiere? Aber wenn du wirklich darauf bestehst, finde ich welche (die nicht ausgesprochene Schwierigkeit bei den "Pankower Zoo"-Posts ist, dass die Fotos aus der Wilhelm-Kuhr-Str. stammen müssen).

      Löschen
    2. DU findest besimmt welche !!! *ichmirdaganzsicherbin...zwinkerzwinker*

      Löschen
  2. Das Ding kannst du mit dem Titel direkt in den Hamburger Bahnhof stellen und ein Preisschild von ca. 5000€ dazu hängen. Original!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist irgendwie hübsch, nicht? Ganz entgegen meine Grundsätze bin ich am Wochenende tatsächlich noch einmal hingegangen, da es bei meinem ersten Foto etwas zu dunkel war.
      Am Hamburger Bahnhof gehe ich zwar häufig vorbei, drin war ich aber noch nie.

      Löschen