Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 19. Oktober 2016

Es muss nicht immer die Invalidenstraße sein,



...die Chausseestraße ist ja auch schön. 

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du dich über Kleinigkeiten wie eine grüne Ampel freuen kannst, aber ich muss dich warnen: Die Ampel ist auf der anderen Seite immer grüner...

    AntwortenLöschen
  2. In Berlin ein großartiges Hotel. Auf den Straßen das Laster.

    Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi *weisstebescheid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich korrigier das mal schnell für den Grafen: "Auf den Straßen der Einkaufswagen."

      Löschen
  3. Toll das es in Berlin schon selbstfahrende Einkaufswagen gibt, wie der auf der anderen Seite. So braucht es also keine Drohnen zur Lieferung und der Luftraum bleibt frei!
    Da fliegt in Berlin ja ohnehin genug rum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wagen ist toll, gell? Und du hast recht: Wahrscheinlich zur Lebensmittellieferung für Mitte-Bewohner.

      Löschen