Everybody's fucked in his own special way

Samstag, 15. Oktober 2016

Unsere Invalidenstraße soll schöner werden


Kommentare:

  1. ... Fasching/Fastnacht beginnt aber erst am 11.11. !!! *Konfettiwerf...hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre für Berlin aber bereits karneval-überreagiert.*Bierdosen werf*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das ist natürlich hier wieder ein Lügenpresse-Beitrag. Geschmückt wurde eigentlich die Chaussee-Strasse. Anlass war wohl die Eröffnung eines Bio-Supermarkts. St.Patrick hat noch ein bisschen Zeit.

      Löschen
    2. Ich hoffe, das waren wenigstens welche aus artgerechter Luftballonhaltung! Aber ich fürchte, die wurden auf zu engem Raum gehalten, so dicht zusammengebunden und unfrei... vonwegen Bio... *empört guckt*.

      Löschen
  3. Dann bitte auch ein paar Kübel mit "Straßenbegleitgrün"!
    Unser "Bundesdorf" soll schöner werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Straßenbegleitgrün gibt's ja, geplant und ungeplant...

      Löschen
  4. Das sind doch diese neuen Airbags, für Smartphonebesitzer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu weit oben. Nur für Smartphone-Giraffen.

      Löschen