Everybody's fucked in his own special way

Montag, 10. Oktober 2016

Unterwegs in Brandenburg



Das Denkmal des Unbekannten Staubsaugers. 

(Zum Volkstrauertag legt immer jemand ein paar frische Blumen und Staubmäuse dazu.)

Kommentare:

  1. Tja, wo saugt/bläst er denn:

    Sicheres Zeichen, dass man zu laut ist:
    Es beschwert sich der Typ mit dem Laubbläser.

    *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Warum kommentiert hier dann keiner, dass auf dem Sockel folgende Inschrift eingemeißelt ist: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch sicherlich ein Klospruch. Woher soll mann, die denn kennen?

      Löschen
    2. Jepp! Und so langsam dämmert es mir, dass der Herr Ackerbau ein geheimer Ermittler in Sachen Zitaten sein könnte... Der postet Bildchen und macht dann Zitaten-Bingo. Laubbläser-Zitat: Abgehakt. Loriot-Heinzelmann-Zitat: Abgehakt. Da hat er doch schon den Stift wieder im Anschlag. Ich sehe es ganz genau!

      Löschen
    3. Ertappt und entlarvt.
      (Im Ernst: An Loriot habe ich da nicht gedacht. Mein Post lässt ja auch die Tatsache außer acht, dass da noch eine kaputte Elektrosense liegt.)

      Löschen