Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 7. Oktober 2016

Zeus schleudert Blitze auf Pankow




(Dabei haben sich andere doch noch viel schlechter benommen.)

Kommentare:

  1. ICH aber NICHT (ړײ)

    Der Mensch ist immer traurig; seine Freuden sind Blitze in der Nacht.

    Johann Jakob Wilhelm Heinse *weisstebescheid...♥*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor ich das Zitat las, war ich aber gar nicht traurig.

      Löschen
  2. Vielleicht wohnt da unten auch ein Franzose, der sich gerade verliebt hat und es ist ein "Coup de foudre"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Coup de foudre in der Schulzestraße" - das wird die deutsche Antwort auf "Die wunderbare Welt der Amelie" und "Notting Hill". (Ich habe den Film praktisch schon vor Augen.)

      Löschen
  3. Evtl wollt er nur mal wieder "Hallo" sagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die Griechen waren immer ganz froh, wenn sich ihre Götter nicht für sie interessiert haben. Kam nix gutes raus dabei.

      Löschen
  4. Kein Wunder, bei der Gattin muss es auch mal krachen, und dann beruhigt er sich ja wieder! Und er tut gut dran...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es nicht richtig, dass man den Jähzorn der Männer immer auf die Frauen schiebt....

      Löschen
  5. (Eigentlich habe ich heute festgestellt, dass ich eine ganz andere Überschrift wählen hätte müssen; habe vorher nicht richtig hingesehen. Da keine Kommentatorin die eigentlich nahe liegende Idee hatte, nehme ich das Bild mit neuer Überschrift einfach später noch mal, wenn sich keiner mehr an diesen Post erinnert. Also in etwa einer Woche.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die neue Überschrift heißt dann "Donnerwetter" oder wie?

      Löschen
    2. „Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“

      (aus Goethes Faust)

      Löschen
    3. Hm. Anscheinend doch nicht so offensichtlich wie ich gedacht habe.

      Löschen
  6. Die Anderen, die sich viel schlechter benommen haben, bekommen den Wirbelsturm. Also sei dankbar, dass da jemand nur mit Scheinblitzen droht :-)

    AntwortenLöschen