Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 2. November 2016

Angelnette lässt das Haustier bloggen

Hier der Beitrag, den mir Angelnette für das Haustier-Blog-Projekt geschickt hat. Zwar vollkommen gegen die Projektregeln, aber das Engelchen darf ja auch in den Kommentaren machen, was es will (zu Recht!).

Kommentare:

  1. Ist hier nicht, der BLOG -> lache, lächle und sei niedlich ?

    *Tschuldigung...undDANKEtrotzedemfürsEinstellen...manischmiauuut*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Engelchen, danke für deinen Beitrag! Nette Kätzchen hast du!

      Löschen
    2. Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich!

      Weisheiten *♥zwinker*

      Löschen
  2. Fred und Ginger tanzen auf den Tischen und auf den Tastaturen. So soll's sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch (ړײ)
      *♥JEPP*

      Löschen
  3. Sehr gut, jeder soll machen, was er will, Hauptsache, die Tiere bloggen oder tippen sonstwie tiefschürfende Texte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... meine Samtpfoten grüßen und lassen danken (ړײ) *miaumiau*

      Löschen