Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 20. November 2016

Der Krake des Weddings erwacht...


(Manchmal hat es Vorteile, wenn die S-Bahn nicht fährt und man auf die Suche nach Alternativtransportmöglichkeiten gehen muss. Man sieht Dinge, die man sonst nicht gesehen hätte. Auch wenn sie manchmal etwas beängstigend sind.)

Kommentare:

  1. Nur eine Kirche, die reich an Zeugen ist, vermag von neuem das reine Wasser des Evangeliums auf die Wurzeln Europas zu geben.

    Franziskus *dasWORTzuWURZELNunddemheutigenTotenSONNTAG...zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Weddinger Wurzeln werden auch regelmäßig gewässert...

      Löschen
    2. DAS, hoffe ich doch -> SEHR:

      ◄ 1.Korinther 13:13 ►

      Lutherbibel 1912
      Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

      ... (ړײ)

      Löschen
    3. Ich mag ja nicht kritisieren, aber zu Fragen der Oktopoden scheint ja die Heilige Schrift zu schweigen. War denen wohl zu heiß, damals.

      Löschen
    4. Bibel Code: Der erste Satz der Bibel würde also wie folgt aussehen

      Azathoth
      Im angeblichen alt Lateinischen wurde alles in sogenannten Druckbuchstaben und aneinanderhängend nieder geschrieben.

      Der erste Satz der Bibel würde also wie folgt aussehen:
      INPRINCIPIOCREAVITDEUSCAELUMETTERRAM

      Daraus wurde dann die Erfundene Sprache Latein und der Satz sieht dann folgender Maßen aus:

      in principio creavit Deus caelum et terram (Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde)

      Im Althochdeutschen würde dieser Satz dann wie folgt erscheinen:

      IN PRINCI PIOCRE A VIT DE US CAELUM ET TERRA M
      Im Kopf des Kraken ein Jahr laut Kalender auf dem Land M

      Das Land M könnte für Mesopotamien stehen und der Krake mit 8 Armen für eine Spiral Galaxie.

      http://archivmedes.blogspot.de/2015/03/der-erste-satz-der-bibel-wurde-also-wie.html
      Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Cthulhu-Mythos

      Löschen
    5. Äh... Respekt. Das hatte ich jetzt nicht erwartet.

      Löschen
    6. (Wenn die Genesis tatsächlich in Latein geschrieben worden wäre, käme ich jetzt ins Grübeln.)

      Löschen
    7. Hmm. Das kommt mir irgendwie wie einer dieser windigen 1=—1-„Beweise“ vor. Der fehlerhafte Schritt ist der ab „Im Althochdeutschen“, meine ich.

      Löschen
    8. Man müsste auch mit dem hebräischen Text anfangen und nicht mit der lateinischen Übersetzung. Aber ich bin begeistert, dass Angelnette innerhalb von ein paar Minuten die von mir verlangte Kraken-Bibel-Connection geliefert hat.

      Löschen