Everybody's fucked in his own special way

Dienstag, 15. November 2016

Gesang an Abwesende


Kommentare:


  1. Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.


    Gustav Mahler

    (ړײ) *hehe*

    AntwortenLöschen
  2. Der Sommer ist vorbei, mit ihm all seine Lieder... und legt sich bis zum Mai, zum Schlafen nieder ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Singt Konstantin Wecker in seinem "Kleinen Herbstlied"

      Löschen
    2. Bis Mai schlafen. Das wär's auch noch.

      Löschen
  3. Mir wäre Sommer auch lieber... Aber wenn im Herbst die Notenblätter von den (A)Horn- und von den Geigenbäumen herunter fallen und beim Aufprall jedes Mal ein Hornsignal, einen Triangelklang oder sonstige musikalische Schmerzgeräusche von sich geben, ist das auch was Schönes...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das konnten die Boxhamsters auch: "Und wenn das Herbstlaub fällt, dann nimm mich mit in deinen Garten, wo die Klaviere blühen und Schreibmaschinen auf uns warten."

      Löschen
    2. Mit Schreibmaschinen kann man auch sicherlich Laub beschriften. Ich glaube, wenn ich so ein Ahornblatt in meinen Drucker stecke, dann kommt Ahornsirup raus...

      Löschen
    3. ... (ړײ) *jetztaberGANZsichermitwill...schliebeAhornsirup*

      Löschen