Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 18. November 2016

UFO-Landeplatz in Pankow


Kommentare:

  1. "Die Präsenz unidentifizierter Raumschiffe,
    die in unserer Atmosphäre fliegen,
    ist jetzt von unserem Militär als Tatsache akzeptiert worden."

    Prof. Albert Einstein *TJA...undhierderBeweis*

    AntwortenLöschen
  2. Da können wir ja froh sein, dass sie höflichen Aliens Pantöffelchen tragen und keine dreckigen Bauarbeiterstiefel!... Ich frage mich nur, wo das 2. Raumschiff gelandet ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich genau 0,1 hinter dem ersten, steht doch da!

      Löschen
    2. Ja, aber welche Einheit denn? 0,1 Meter, Lichtjahre, Regenbögen oder Paralleluniversen???? Das macht schon ein Unterschied. Bei den meisten dieser Einheiten landet der 2. Pantoffel nämlich in meiner Wohnung!!!

      Löschen
    3. Und ich bin gerade NICHT auf Besuch eingestellt...

      Löschen
    4. Ohje, es hat sich beim Rüberbeamen wohl in Staub aufgelöst...


      ... und WOW... unterm Schrank ist wohl auch einer gelandet... und wow, auf meinem Laptopmonitor und auf dem Lampenschirm... und... ohoh, ich glaube, meine Wohnung ist zur Haupt-UFO-Landebahn auserkoren worden... *GULP*

      Löschen