Everybody's fucked in his own special way

Freitag, 16. Dezember 2016

Die Festung der Einsamkeit


Kommentare:

  1. Roswitha15. Dezember 2016 um 19:38
    Oh weh, was passiert da gerade? Dann doch lieber Katzenbilder!

    DA kann... muss....darf ich mich ABER anschließen -> ALLES auf einmal und dann, SO - erschreckendschrecklich - EINSAM ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, alles gut. Man wird doch noch ein bisschen innovative Architektur bringen dürfen!

      Löschen
    2. *erleichtertdenSchweißvonderStirnwisch*

      Löschen
  2. Da sind ja auch schon die Markierungen für einen grösseren Einstieg am oberen Rand! Für wen ist das Modell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal heute abend abwarten, wer hier rauskommt. Wenn es morgen keinen Blogpost gibt, wisst ihr bescheid.

      Löschen
  3. Vortriebsschacht für die künftige Kanalisation.

    AntwortenLöschen