Everybody's fucked in his own special way

Sonntag, 4. Dezember 2016

Haustiere

Als ich letzthin die Hauskatzen vorgestellt habe, habe ich Markos das Motto "Töten oder Verstümmeln" zugeschrieben. Mir war selbst nicht klar, wie passend das ist. 

Die ersten Ausflüge in den Garten nutzte Markos, um einen Spatz zu erlegen. Unsere Spatzengang hat es sonst nur mit den dicken Nachbarskatzen zu tun, gegen den jungen und geschmeidigen Killer haben sie keine Chance. Als bekennenden Spatzophilen tut mir das natürlich in der Seele weh. 

Heute wollte ich meine Schuhe anziehen und fand folgendes Wesen auf dem Schuh:

Ich habe es weggescheucht, es humpelte in ein Eck des Flurs. Dem armen Weberknecht hatte irgendjemand Beine und Teile der Beine ausgerissen oder abgebissen. Ich habe da einen Verdacht. 


1 Kommentar:

  1. In der Bärenhöhle sucht man nicht nach Honig.

    Deutsches Sprichwort

    ...und:

    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Michel de Montaigne
    (1533 - 1592)

    *zwinkerzwinker*

    AntwortenLöschen