Everybody's fucked in their own special way

Dienstag, 13. Dezember 2016

So viele Indizien. Aber für welches Verbrechen?




7 Kommentare:

  1. Verhindere Verbrechen, damit Strafe nicht nötig ist.
    Work to stop crimes so that punishment is not necessary.

    Konfuzius
    (551 - 479 v. Chr.) *wissterbescheid...DOAH*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und, bei OLe gibt´s auch immer -> nur einen Handschuhe !!! *sehrverdächtigesKomplott...ODER*

      Löschen
    2. Ein einarmiger Killer ist unterwegs!

      Löschen
  2. Immer diese vorweihnachtlichen Komplotte... Ich hab nämlich letztens auch eine Matratze liegen sehen und zwar mit aufgesprühtem Warnhinweis "Wenn nothing else mattress"... Ein Tag später als ich es fotografieren wollte, lag es umgedreht!!! Als wollte jemand Beweise vertuschen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht nur eine Matratze, das ist ein komplett aufgebautes Futon am Mehringdamm.

      Löschen
  3. Ich habe neulich meine Handschuhe und den Schal für den Winter rausgesucht - und es war nur noch ein Handschuh da! Zum Glück habe ich noch ein anderes Paar. Den einzelnen Handschuh werde ich einem Piraten schenken.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sache mit dem einen Handschuh scheint mir einfach, ich sage nur: FEHDEHANDSCHUH!
    Gottseidank hat ihn niemand aufgenommen.

    AntwortenLöschen