Everybody's fucked in his own special way

Montag, 5. Dezember 2016

Vorbereitungen für das nächste Jahr

Die liebe Roswitha, die hier öfter kommentiert und sich überlegen sollte, vielleicht auch selbst einen Blog zu starten, hat mir im Sommer folgendes Buch geschickt:



Das ist natürlich passende Lektüre und ich werde für nächstes Jahr überlegen, ob ich nicht ein paar Fotos für die nächste Auflage beisteuern kann. 

Kommentare:

  1. Vom Ackerman erwarte ich eher das Buch "Pflanzen sehen dich an". Dazu müsstest du genug Material haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schlage, den Titel vor -> "Mit Pflanzen - durch die Jahreszeiten - auf Dienstreisen". *hehe*

      Löschen
    2. Angesichts meiner gärtnerischen Unfähigkeit eher "Pflanzen sehen dich vorwurfsvoll an"

      Löschen
    3. Du bist nicht für Mutationen, "schlechtes" Wetter oder gefrässige Schnecken verantwortlich! Um nur einige der möglichen Schwierigkeiten zu nennen, auch sollte ja die Pflanze ihren Standort und ihre Nachbarn mögen,das Kleinklima ...
      Also: Viel Glück beim erneuten Aufbruch zum Gartenglück, was nicht ausschließlich in Deiner Hand liegt. Zu seltsamen Fotos reicht es allemal, wenns keine Mahlzeit gibt :))

      Löschen
    4. "Gärtnern ohne regelmäßige Wassergabe" (2. Auflage)

      Löschen
    5. In dem Fall solltest Du allerdings aufpassen, was sich da so manifestiert

      Löschen
    6. Die Cthulhu-Zitrone ist wirklich fantastisch. Ich versuche ja gerade, meine Zitrusbäume zu überwintern, vielleicht kriege ich das auch hin...

      Löschen
  2. Wenn's Herr Ackerbau schon nicht zur Miss Universe schafft, dann wenigstens zur Miss Bildung... Ich habe gehört, es gibt demnächst auch eine Miss Geraten Wahl. Soll ich dich anmelden? *hehe*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollte das nicht klappen? Wenn ich nicht gewinne, wäre das böse Altersdiskrimierung.

      Löschen
    2. Ich glaube sogar, dass man im etwas höherem Alter bei der Miss Geraten Wahl sogar die besseren Karten hat!

      Löschen