Everybody's fucked in his own special way

Donnerstag, 12. Januar 2017

Im BER




Wird alles...

Kommentare:

  1. "Wir sind im Zeitplan" - Zitate zum BER-Debakel:

    https://www.merkur.de/politik/berlin-flughafen-debakel-zitaten-zr-2693908.html

    ... -> (ړײ) !!! *zwinkernd "2019" soll´s jetzt werden*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chuck Norris übernimmt ab sofort die Leitung des Berliner Flughafens. Morgen um 7:30 Uhr ist Eröffnung!

      Löschen
  2. Ah, jetzt Flughafen? Sieht aber noch recht *bodenständig* aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst aber einen Unterschied gegenüber dem gestrigen Foto?

      Löschen
  3. Gute Fotos gestern und heute.

    Die Strecke Unter den Linden (U5 und Staatsoper) zum Schloß bzw. Humboldt-Forum bietet auch schönes Anschauungsmaterial. Eben gegangen, was bei dem Wetter ein großes Vergnügen war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schöne an Berlin: Man findet immer was zum Gucken.

      Löschen
  4. Der wird nie und nimmer nich eröffnet. Die sollten eine schöne Bibliothek draus machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schon wieder! Doch, doch, der wird eröffnet. Ich hab's mir doch extra angesehen!

      Löschen
    2. Gute Idee! Ich bin auch für Bibliothek. Mit Papierflugzeugen!!!!

      Löschen
    3. Apropos Bibliothek. Wie stehen die BER-Quoten bei den Buchmachern?

      Löschen
    4. Die Buchmacher haben auch den Brexit nicht vorher gesehen. 2018 hat der Krach hier ein Ende.

      Löschen
    5. Aber schau, selbst wenn er eröffnet wird (was er nicht wird), aber wenn doch (aber ganz bestimmt nicht 2018), dann wird Tegel trotzdem offen bleiben. Ja, du musst jetzt sehr stark bleiben. ;))

      Löschen
    6. Annika, irgendwie habe ich den - natürlich vollkommen absurden - Eindruck, du wolltest mir sagen, der BER werde nicht eröffnet. Crazy, was?

      Löschen
    7. Ich kann ja alle schon mal einladen: Am Tag der Eröffnung des BER wird es im Pankower Bürgerpark eine große Anwohnerfeier geben. Der eine Teil wird nackt durch den Park tanzen, der andere in selbstgebastelten Flugzeugkostümen unter lautem "Brumm brumm brumm" durch den Park rennen.

      Löschen
    8. .... schkomme im Flugzeugkostüm !!!

      Bitte dann, um schallgedämmter Privatzimmerunterbringung
      mit Diebstahlversicherung ... wegen meinen himmlischengelhaftteuergüldenen Flügelchen und lauten Stimm...brumm... brumm... brumm...Übungen (ړײ)

      Löschen
  5. Hast Du eigentlich meinen Blogartikel vom BER-Testen als Komparse gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war kurz vor der geplanten Eröffnung, oder? (Lange ist es her).
      Ich hatte mir heute kurz Sorgen gemacht, weil du jetzt schon fast zwei Wochen pausiert hast...

      Löschen
    2. ... habe Frau Tonari -> auch schon vermisst !!!

      Löschen