Everybody's fucked in his own special way

Mittwoch, 25. Januar 2017

Pause wg. vorübergehender Unlust

Kommentare:

  1. Keine Lust ohne Unlust.

    DANKE für´s Bescheidsagen + freudig -> auf Deine Rückkehr warte(ړײ) *gibbelndwinkewunkt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stückchen SCHOKIkuchen abstell ;)

      Löschen
    2. Schade- hatte keine sichtbaren Ergebnisse :- )

      Löschen
    3. Alles NEU macht der Februar, vielleicht (ړײ) ? *leiseanklopfundTäschenKAFFEEdalass*

      Löschen
    4. So, ohne die Ermunterung wäre es nicht weitergegangen. Kann ich morgen noch einmal ein Stück Kuchen haben ;-)

      Löschen
  2. Schade, dieser Art Blog ist rar, mit viel Spaß und Phantasie!
    Und dann noch die tollen Dienstreisen in alle Ecken von D., ungeahnte Entdeckungen in mir eigentlich bekannten Städten fand ich.

    AntwortenLöschen
  3. Die Pause sei dir natürlich gegönnt! Gute Erholung und möge die Ackerbaumacht mit dir sein! Ich freue mich natürlich auch, wenn's irgendwann weitergeht. LG, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Verschleppte Herbstdepression? Winterschlaf?

    Egal, ich freu mich schon auf’s Früh-Links-Erwachen!

    AntwortenLöschen
  5. Und nicht deinen Blog löschen, ja? Versprochen????
    Doah...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da steht doch mit Bedacht "vorübergehend".

      Löschen
    2. Wer mit Bedacht gelesen hätte, wäre im Vorteil gewesen...

      Löschen
    3. ACH....nöööö und schau an:

      Bei meinem Kaffee & Kuchen schauste nicht vorbei
      -> aber <-
      wenn Frau Kürsche spricht, dann SCHON !!!

      *grummelndeinbischenbeleidigtgucktdennMIRfehltmeineMorgenLEKTÜRE*

      Löschen
    4. Kleiner Tipp, Engelchen: Kaffee und Kuchen ist nicht genug Provokation... Da müssten es schon Dynamitstangen mit Kandis umhüllt zum Umrühren des Nachmittagstees sein... mindestens... hehe

      Löschen
    5. ...quasi -> Zuckerbrot und Peitsche !?! *augenrollendDANKtundmirDASmerkentute*

      Löschen
    6. Liebe Damen,

      der Mann will offensichtlich den Preis hochtreiben. Nach Kaffee und Kuchen darf es dann gerne noch ein Likörchen und ein Bildband zum Thema Ackerbau sein. Sie kennen das.

      Löschen
    7. Das wäre aber Erpressung! Wir können hier auch einfach den Blog übernehmen und ein bisschen herum randalieren... hehe... *Pommesschnitzmaschine, Ketchupherstellungsapparat und Topinamburschleuder sucht*...

      Löschen
    8. Wenn ich wüsste, wie man hier Bilder postet, würde ich die Rubrik Rostparade gleich übernehmen. Mein Dorf ist voller Schrott und Merkwürdigkeiten :o)

      Löschen
    9. Die Rostparade ist aber eine Erfindung von Frau Tonari:
      https://tonari.blog/2017/01/31/rost-parade-34/

      Du könntest die Röstparade übernehmen: Röstkartoffeln, Rösttopinambur & Co lassen sich bestimmt auch prima in Szene setzen! Ich wette, dann wird der Herr Ackerbau neidisch und wird gleich seine Röstbilder posten!

      Löschen
    10. ... und im Sommer dann ein paar Bilder von rot-gerösteten Urlaubern am Strand.

      Löschen
    11. ▛▀▀▜
      ▌..გ
      ▌(""")o
      ▀▀▀▀... Kaffeemaschine aufbau und es mir hier - bei der schönen Unterhaltung - mal gemütlich mache (ړײ) *MORGÄHN*

      Löschen
    12. ... und MIR - nebenan - die FrühstücksLEKTÜRE stibitze ;) *zwinker*

      Löschen
    13. Sehr schöne Kaffeeröstung für die Röstparade, Engelchen!

      Löschen
    14. Sie sagen Bescheid, wenn´s hier weiter geht, wa?
      Einfach kurz durchklingeln.
      Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit!

      Löschen